VL oder doch schwanger ?

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin neu hier habe schon 2 Kinder und wir planen gerade das 3 Kind habe letzte Monat meine Pille abgesetzt und gestern einen pregnafix Schnelltest gemacht bei es+11/12 was meint ihr?

1

Gute Frage.
Hier so häufig VL bei anderen gesehen.
Teste morgen oder in 2 Tagen nochmal.
Lg

2

Okay werde ich nochmal machen dann in 2 Tagen danke dir

5

Der Artikel ist von "Focus"

3
Thumbnail

Das ist positiv🥰🥰🥰 geb mal in google verdunstungslinie bei sst ein. Da gibt es einen tollen Artikel das es das nicht gibt. Ich sage Schwanger! Meiner sah auch so aus

7

Denkst du oh das wäre schön 🥰 dann schauen wir mal übermorgen wie es aussieht danke dir

4
Thumbnail

Ich denke bei den " VL Linien " sind es evtl . keine richtigen Einnistungen. Ich habe schon 100 Tests gemacht...ne Verdunstungslinie hatte ich noch niiiiee. Hier das aktuelle. Der CB sagte 1-2 Wochen heute.Ich sage positiv und herzlichen Glückwunsch

6

das ist ja quatsch.
Es gibt sogar Tests die mit Wasser plötzlich eine Linie haben. Also so ganz richtig ist das was du sagst echt nicht.

8
Thumbnail

Der Test ist ja nicht für Wasser gemacht...ich bin 40ig Jahre alt und habe drei Kinder...ich habe schon viele Tests in meinem Leben gemacht😊wenn ein Hauch da war dann war ich Schwanger...eine Verdunstung habe ich noch niiiiee gesehen.....egal welcher Hersteller oder welche Empfindlichkeit....auch bei meinen Freundinnen Niere entweder Blütenweiß oder Schwanger ....bei meiner ersten Tochter musste ich sogar gegen das Licht halten um ne Mini Linie zu sehen....aber Strich war Strich. Ich rede auch nur von persönlichen Erfahrungen u den Artikel in " Focus" den ich gelesen habe...

weitere Kommentare laden
9

Drücke dir fest die Daumen....morgen Früh siehst du es bestimmt noch deutlicher....es ist schon recht deutlich...habe schon schwächere gesehen🥰die trotzdem positiv waren

23

Ich drücke euch alle die Daumen..
Ich bin mit kinderplanung total durch..
Ich selbst hatte auch nie eine VL..
Nicht mal beim cb , wo angeblich viele sind..

24

Nicht aufgeben Liebes🥰🥰

25

halt uns auf dem laufenden
Daumen sind jedenfalls gedrückt