Was ist das? Ist das ein Strich?

Thumbnail

Ihr lieben,
Test sah nach 4 min so aus. Was bedeutet das? Ist das eine leichte Linie ? Sieht komisch aus oder? Lg miri

1

Kann leider keine zweite Linie erkennen und würde sagen der ist Negativ.

2
Thumbnail

Ich sehe was du meinst. Hab die ktx auch heute bekommen und wollte schauen. Nur bin ich erst es+6!wie weit bist du? Hier mal meins

3

Keine Ahnung wie weit ich bin. Unregelmäßiger Zyklus -.-
Ich habe die auch zum ersten Mal und die verwirren mich

4

Bei dir sehe ich es noch deutlicher ich finde deiner sieht positiv aus

5

Jatte auch 1x solche verschwommene linien und es war bei mir ne vl

6
Thumbnail

Habe noch einen gemacht, da sehe ich aucz was? Du auch? Ist das eine VL?

7

Oh hier erkenne ich i.wie nix 🤔

8

İch weiß was du meinst aber es ist nicht eindeutig also kann man sich schlecht fest legen am besten in einigen Tagen vllt Montag mit konzentriertem Urin testen. İch wünsche alles Gute 😻🌼