Hää wie geht das? Es+6

Thumbnail

Mädels ich wollte nur testen wie die sind und dann das? Wie geht das? Ich hatte letzte Woche Sonntag Eisprung + Schmerzen

Test

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, welcher Test ist das ?

2

Ktx 10er

3
Thumbnail

Ich habe viele vls gesehen aber sowas noch nicht

weitere Kommentare laden
5

Bist du dir zu 1000% sicher das du ES+6 bist und dein Eisprung nicht doch 1-2 Tage früher war?

Es kann jedoch tatsächlich sein. Ich hab bei es+8 positiv getestet.
Teste nochmal in 2 Tagen da müsste der Strich dann besser zu sehen sein :)

6

Ja eigentlich bin ich mir sicher! Hab jetzt noch einen gemacht und der hat kein 2ten Strich. Jetzt versteh ich garnichts mehr. OK es ist mittag und Urin nicht der beste.

13

Die einnistung kann ab es4 beginnen. Somit kann das natürlich auch stimmen. Morgen früh worst du mehr wissen🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Der soeht für mich wehr qeit links aus der strich aber ich habe zb bei +9 deutlich positiv mit dem ktx7 getestet aber meine Linie ist mittiger

9

Sehr weit links * meine güte 😅 mach norgen mal.mit 2. Urin KEIN direkter 1. MU der 2. Ist nochmal deutlicher bis nmt+3 ;)

10

Also eigentlich geht das nur, wenn Du schon weiter als ES+6 bist. Natürlich sind nicht alle Schwangerschaften gleich, aber gewisse Naturgesetze gibt es einfach und eine Einnistung kann nicht Tage früher stattfinden. Ebenso taucht HCG ja erstmal im Blut auf und steigt da, muss dann vom Körper verarbeitet und ausgeschieden werden. Wie bei jedem anderen Stoff braucht der Körper ja die Zeit, das HCG zu filtern und über die Nieren in den Urin zu packen. Logischerweise ist die Menge im Urin deutlich geringer als im Blut und daher hängt der Urin dann auch noch nach. Darum halte ich es schon immer für Humbug so früh zu testen und sich damit noch deutlich mehr zu stressen und zu verunsichern. Aber natürlich jedem das Seine. Viel Glück 🍀

11

Ich benutze diese Tests immer und hatte noch nie eine Verdunstungslinie...dabei sehe ich normalerweise auf jedem Test eine (natürlich eingebildete)Linie 😅😆

12
Thumbnail

Sieht aus wie eine VL die ich auch mal hatte.
Auch zu weit links.
Leider sind diese Billigtests oft fehlerhaft.
Machen nur bei na Testreihe vllt Sinn wo es nicht sooo wichtig ist und wo man eben nicht so viele € verbraten will.

Auf jeden Fall viel Glück 🍀