Wer hat Lust auf sst raten bei Zyklustag 21 ? 🙈

Thumbnail

Bin jetzt beim 21. Zyklustag angekommen und "bilde" mir Symptome ein... Eisprung war um den 23.04 und bilde mir auf dem sst eine ganz ganz leichte (unsichtbare) Schatten ein 😅🙈 Wer will Test raten?

1

Wer atürlich zu einem späteren zeitpunkt nochmal testen aber bin trotzdem so am hibbeln 🙈 Test ist von Evial

2

Ich bin gleich weit wie du 😁 aber auf deinem test sehe ich leider nichts 😖
Das kommt aber bestimmt noch 😉

3

Wann war denn dein ES ? Wenn der erst vor 6 oder 7 Tagen war, wird der Test negativ sein. Ich sehe leider erstmal auch nichts.

4

sehe da absolut gar nichts sorry

5

Ich sehe es. Viel Glück

6

Also ich sehe da was 🙈 Bild ist natürlich etwas unscharf. Aber wenn ich da ein negativ dadrauf lege dann sehe ich das nochmal was ich auch so gesehen habe ☺️
Würde natürlich in ein paar Tagen nochmal testen 🙏