Könnte das was werden?

Thumbnail

Guten Morgen, ist da wirklich ein 2. Strich?? 👀 Er kam direkt beim Durchlaufen.. Oh man, das wäre der Wahnsinn 😮

Was sagt ihr?

1

Ja da ist ein 2 Strich gut zu sehen. 😍
Wie weit bist du?
Habe gestern auch überraschend positiv getestet bei Es+11.
Liebe Grüße

3

Juhu, ich kanns gar nicht glauben 😍 dir auch ♥lichen Glückwunsch 😀
Ich bin heut ES+10 oder 11, also fast wie du :)
Im wie vielen ÜZ ward ihr?

5

Ich bin immer sehr vorsichtig 🤔
Ich hatte 2 Fehlgeburten hintereinander und noch keine Kinder.
Nach der letzten Fehlgeburt ist es der erste ÜZ und bei euch? Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

na klar, positiv :-) glückwunsch!

4

Danke, ich freue mich so... Hätte nächsten Monat einen Termin zur Eileiterspülung in der Kiwu Klinik. Unfassbar 😀

8

Ja ist positiv Glückwünsch

9

Klar positiv!
Bin auch ES11 und auch heute positiv getestet. Hatte auch 2 frühe Abgänge aber so ist das Leben.
Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🙏😇🍀
Dann drücke ich uns allen die Daumen das es bleibt.

11

Das ist lieb! Danke😘🍀

12

Positiv 😊