Update zu Ich glaube, es ist alles vorbei

Thumbnail

Guten Morgen.

Viel brauche ich zum Bild nicht sagen 😭

26.04 ES+12 Positiv
28.04 NMT Positiv
01.05 Mittags Negativ
02.05 Negativ

Keine Anzeichen. Nix. Von Anfang an nichts. Utrogest wird abgesetzt. Dann heisst es wieder warten auf Mens bzw. Abgang

2010 schwanger => 1. FG 8.Ssw mit Ausschabung
2011 schwanger => 2.FG 7.Ssw
2011 schwanger
2012 Tochter geboren
Keine Verhütung all die Jahre dazwischen
2019 schwanger => 3. FG MA 10.Ssw mit Ausschabung (28.01.20)
April 2020 schwanger => 4. Fg

1

So hatte ich es eigentlich geschrieben

2007 Kinderwunsch
2009 Entfernung Endometriose
2010 schwanger => 1. FG 8.Ssw mit Ausschabung
2011 schwanger => 2.FG 7.Ssw
2011 schwanger
2012 Tochter geboren
Keine Verhütung all die Jahre dazwischen
2019 schwanger => 3. FG MA 10.Ssw mit Ausschabung (28.01.20)
April 2020 schwanger => 4. Fg

Ich hab es anscheinend wohl einfach nicht verdient 😭

2

Sorry, bin etwas durcheinander

24.04 ES+12 positiv
26.04 NMT positiv
01.05 mittags negativ
02.05 negativ

3

Hey, es tut mir so leid. Wir haben erst mal hier geschrieben und jetzt lese ich das. Ich wünschen dir viel Kraft🍀🌸

4

Scheiße!!!
Es tut mir unfassbar leid :(
Wurde schon mal nachgeforscht woran das liegen könnte?

5

Hast du mal einen test machen lasse die FG raten ist jei dir ja leider sehr hoch da zahlt doe kasse den gentest das ist zwar nornal gin udn wieder ne fG ( leider) aber so pft das wurde ich abklären lassen totz gesunder tochter ! ( jeh nachdem wie ihr das eben wollt) nur ein tipp am rande.
Oder evtl mal an eine gerinnungsstörung denken ?
Das ist auch oft ein grund.
Trotzdem natürlich alles gute und gabz viel glück

6

Hey Caitlin,

es tut mir sehr leid!

Bei mir war der SST heute morgen auch wieder so gut wie negativ und inzwischen haben sich schon SB eingestellt.

LG und Glück
für den nächsten Zyklus!🍀