Innovita SST an ES+10...VL oder positiv ?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute an ES +10 lt. Ovu und Temperaturkurve und seit 2,3 Tagen fühle ich mich "anders", meine Brüste kribbeln. An ES+7 hatte ich einen schönen Östrogenabsacker, dann ging die Temperatur wieder steil hoch und da zog es auch zwei Tage wie Regelschmerzen.
Daher habe ich eben sowohl einen 10er-Ovu als auch einen Innovita SST gemacht.
Anbei das Foto. Oben der Ovu (rosa), darunter der SST.
Was sagt Ihr? Positiv ? Oder VL?
NMT ist am Montag
Meint Ihr, morgen macht ein CB digital Sinn?

1

Der sieht positiv aus.
Glückwunsch

2

Eindeutig schwanger bist du sage dir schon herzlichen Glückwunsch leise 🍀😘

3

Ich würde sagen positiv!

Drücke die Daumen, dass er stärker wir die nächsten Tage.

Ich hatte gestern ganz früh (Nacht) nach der Spätschicht positiv gestestet, aber heute mit MU negativ.Bestimmt Einnistungsprobleme, denn normal werden die immer stärker...

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Also ich finde eindeutig positiv 😍😍 Herzlichen Glückwunsch!!

6

Hi und herzlichen Glückwunsch!
Für mich schaut das nach einem positiven SST aus. Aber wozu macht man den Ovu Test?
LG

7

Positiv!! Glückwunsch 🥳🍀