Bitte Augen und Meinungen bei ES+11,Danke

Thumbnail

Seht ihr da was?
Ist ein ktx7.
Ich danke euch

1
Thumbnail

So sieht er jetzt getrocknet aus... Also ca 2 Stunden alt

2

Ne sorry also ich seh da leider nichts. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Du kannst immernoch hoffen. Solange deine Mens nicht kommt ist noch nichts verloren. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Mein SST war an Es+11 auch negativ, was vielleicht an dem Test lag. Der schlägt wohl spät an wie ich später erfahren habe obwohl es ein 10er ist. Innovita SST war an Es+21 positiv. Viel Glück 🍀

6

Sehe leider gar nichts.
Lg

3

Ich sehe leider auch nichts, sorry! Ganz viel Glück für die nächste Runde und vielleicht kommt ja doch noch ein positiver Test am NMT:) 🍀🍀

4

Ich seh leider nichts. Aber an Es+11 heißt das noch nichts. Alles Gute! 🍀

5

Danke euch....

7

Ich sehe auf beiden diesen Hauch...
So sah meiner auch aus an ES+10/11.

Ich drück dir die Daumen 🤗

8

Ich sehe nichts. Warte noch 3-5 Tage, dann sollte was zu sehen sein

9

Nein leider negativ