Erfahrung mit Test babycolor

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich habe bereits an es plus 10 leicht positiv mit dem facelle getestet! Jetzt hatte ich mir bei Amazon die Tests von babycolor bestellt und heute morgen bei es plus 12 getestet! Laut Bewertungen zeigt dieser sehr spät an, obwohl es wohl ein 10er ist! Habt ihr damit Erfahrungen? Anbei ein Bild

1
Thumbnail

Huhu 🥰 bei mir hat er auch nur Zart angezeigt. CB und ein anderer Test haben da schon deutlicher angezeigt!

2

Genau den gleichen hab ich auch und bei mir war der irgendwie nur komplett rosa und eben die Nicht schwanger Linie...finde die irgendwie nicht so dolle 🙈 Das verwirrt so, da kauft man extra 10er und dann ist er irgendwie gar kein 10er 🙈

3
Thumbnail

Hallo. Ich hatte die mir auch geholt. lch hänge dir mal ein Bild an,das war bei Es+11. Da hat der negativ angezeigt und ich dachte ich bin nicht schwanger und habe den Zyklus schon abgeschrieben. 4 Tage später hatte ich auch eine leichte Blutung und das war auch der Tag wo meine Mens hätte kommen müssen. An Es+21 hab ich dann mit dem Innovita am Mittag positiv getestet und Nachmittag mit dem Cb mit Wb. Paar Tage später auch nochmal mit dem Babycolor. Also ja er scheint bisschen später anzuschlagen. Aber da ich alle erst später gemacht habe,weil ich nicht damit gerechnet habe doch schwanger zu sein, kann ich dir leider nicht sagen,ob der vielleicht auch z.B. 5 Tage eher doch schon angeschlagen hätte.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

Vielen Dank für eure Antworten 😊 ich werde mir morgen vielleicht noch einen anderen holen und dann noch mal testen 😊

5

Kann mich nur anschließen. Die Babycolor zeigen sehr spät an. Habe mit Babycolor 10er und parallel mit Femometer 20er getestet. Der Femometer hat immer genau gleich stark wie der vermeintliche 10er von Babycolor angezeigt. 🙈