Positiv oder ❤️

Guten Morgen,

ich hatte so eine Ahnung. Gestern war der SST von easy@home negativ. Heute morgen mit OneStep getestet. Die Linie war relativ schnell sichtbar als der Hintergrund weiß wurde. Ich würde sagen er ist positiv oder? Hoffentlich bleibt das so. Meinem Mann sage ich erstmal noch nichts.

Achso. Ich bin nicht sicher wann mein ES war, erst glaubte ich, es war der 15.04. könnte tatsächlich auch letzte Woche gewesen sein. Und wir haben nur geherzelt als wir Lust hatten.

1

Hey, hast du ein Bild ? Ansonsten kann man das schwer beurteilen bzw dir Unit gratulieren wenn du sagst er ist positiv 😊

2
Thumbnail

Sorry, Probleme mit dem Internet. Lädt keine Bilder

4

Hey, ja der sieht positiv aus. Aber du bist ja noch sehr früh würde in ein paar Tagen nochmal testen dann ist es bestimmt stärker. Drücke dir die Daumen

5

Herzlichen Glückwunsch.... 🎉 deutlicher ist der One Step bei mir auch nicht und ich bin aktuell ES+18 😅 dafür explodieren Facelle und Presense. Es ist schon krass, wie unterschiedlich die ausschlagen 😊

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

... keine Ahnung 🙄🤷‍♀️😂