NMT+2 keine Periode, SST negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte etwas Hoffnung das es bei uns vielleicht jetzt geklappt hat.
Leider wohl kaum.

Habe seid Samstag immer mal Schmierblutungen. Nur beim abwischen zu sehn.

NMT war Dienstag.
Letzten Monat hatte ich meine Blutung so stark wie noch nie.

Heute habe ich vor Aufregung einen Test gemacht. Aber leider negativ.

Der Test ist von Abends.

1

Hallo liebes 🤗

Erst mal noch nicht den Kopf in den Sand stecken! Warte mal dieses Wochenende noch ab ob deine Tage wirklich kommen und teste vlt mal am Montag noch mal aber mit Morgenurin.

Habe mal einen Beitrag hier gelesen, da hat eine geschrieben sie hat 3 Tage nach NMT getestet und es war nichts zu sehn.... Und dann glaub ich 6 Tage später dann volle kanne positiv 🤩👍.

Nicht aufgeben! Warte noch bisschen ab und nicht aufgeben 🥰💗💪 stark bleiben!

Wünsche alles gute!

2

Danke für deine ermunternden Worte. Vielleicht ist ja auch was dran. ;)

8

Erst mal abwarten und schauen ob die Mens stark kommt! 🤗 Und wie gesagt erst Montag vlt testen.

3

Hast du denn deinen ES bestimmt, um zu wissen dass du NMT+2 bist?

4

Nein, hatte bis jetzt mit der App übereingestimmt :D

Sollte ich vielleicht wirklich mal mir anfangen meinen ES zu bestimmen.

5

Hallo, das gleiche ist bei mir auch. Nmt war am Dienstag hatte seit Montag sb aber heute hab ich meine men's bekommen.
Test minimal positiv aber keine Ahnung was das alles soll.
Hatte das noch nie. Normal immer am ersten Tag ab und am zweiten Tag stark Blutung aber in dem Fall nicht.
Drücke uns die Daumen

6

Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.

In welchem ÜZ seid ihr?

7

Bin erst ÜZ 2 😬😬😬

weitere Kommentare laden