Oh mein Gott ich bin doch dumm oder ???

Hallo Mädels

Ich bin heute es+7/8

Naja gestern hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier und so ein Druck als würde die Regel kommen heute gehts mir gut ... naja hab keine Ruhe gefunden und musste den Test machen ...

Ich weis viel zu früh aber er ist positiv der zweite Strich ist noch sehr sehr leicht aber er ist da ich hänge euch mal das Bild dran ...


Könnt ihr es auch sehen ???

1

Bild?

3

Sorry hatte Bild vergessen :)

2
Thumbnail

Er kam in 1 Minute

5

Ich sehe definitiv etwas!!
Hast du deinen ES sicher bestimmt?

6

Mein ovu war am 22. fett positive also es am 23/24

Weis nicht wie man dann genau es+ rechnet ;)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Und das sind die test die ich immer nutze

12

Das sind die besten zum frühtesten. Die haben keine VL.
Ich glaube dann darf man die vorsichtig gratulieren und ich hoffe das es sich ganz fest beisst :)

13

Ja das sind wirklich die besten ....

Und danke :) ich hoffe so das es bleiben möchte