Eisprung trotz negativem Ovu?

Guten Abend :-)
Ich habe am Sonntag an ZT 9 mit Ovus angefangen. Natürlich negativ. Gestern konnte ich schon eine „Steigerung“ feststellen. Heute, an ZT 13 ist der 2. Strich fast gar nicht mehr sichtbar, also deutlich weniger als gestern. Aber seit heute habe ich spinnbaren ZS und ein Ziehen auf der linken Seite. Mein Zyklus ist immer total regelmäßig 28 Tage lang. Kann es sein, dass ein Eisprung stattfindet und der Ovu es nicht anzeigt? Oder ist das unwahrscheinlich?

1

Was für eine Stärke haben denn deine Ovus?

Bei mir funktionieren nur 10er Ovus, alle anderen werden nicht richtig positiv.

Es gibt auch Frauen, bei denen Ovus gar nicht funktionieren und die trotzdem einen ES haben.

Könntest Temperatur messen, dann würdest du es sehen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Huhuuuu 🤗

Hast du denn jeden Tag mindestens 2x einen Ovu gemacht? Hast du Tag 10 und 11 nicht getestet?

Denn du müsstest das jeden Tag machen. Evtl hattest du sogar an einem dieser Tage deinen Eisprung!? Denn nach dem ES fällt dieser Wert wieder ab und die linien werden wieder schwächer!

Schau mal meine Ovus!

3

doch klar, ab ZT 9 täglich, waren aber negativ :-) aber ich bin ja erst an ZT 13 heute, vielleicht wirds ja noch

4

Ahhh ok 🤔
Weißt du wie lange deine Zyklen sind? Vlt kommt es wirklich erst die nächsten Tage!

weitere Kommentare laden