Anfängerin / neu

Hallo ihr lieben:)

Es wird kompliziert...
Ich habe meine letzten Tage am 26.3-30.3 gehabt und dann die Pille abgesetzt .. und Warte eigntlich immernoch auf meine Nächste Periode .. hatte zwar ca 2 wochenspäter eine minimale Abbruchblutung ..

nun dacht ich, ich hol mir so Ovu tests um überhaupt zu sehen ob ein Zyklus schon da ist ... da die Pille ja einiges durcheinander bringt..
dann hab ich gelesen man soll 9. tage nach 1. Tag der Periode anfangen..
Da bin ich schon weit drüber nun stellt mir die Frage soll ich trotzdem einfach testen oder geduld lernen und abwarten wenn die Periode endlich kommt
Bin so unsicher und mach mir natürlich gedanken das die Mens so ausbleiben :/ mit der Pille kam die immer pünktlich 3tage nach letzter pille/.

Liebe Grüße

1

Naja, der Pillenzyklus ist ja auch künstlich. Das der pünktlich ist, ist klar. Der Körper braucht manchmal bis zu einem Jahr um selbst einen regelmäßigen Zyklus hinzubekommen. Du brauchst etwas Geduld.
Vielleicht trinkst du etwas Nestreinigungstee. Der soll helfen die "Entgiftung" zu unterstützen und zu beschleunigen um damit den regelmäßigen Zyklus herzustellen.

2

Ah okay
Hab mir auch schon das mönchspfeffer geholt weil das auch helfen soll, dann werd ich mit so einen tee auch zu legen:)
Danke für den Tipp.
Hoffe das kommt bald in Ordnung, da sorgt man sich immer :O

3

Ovus können dir nicht sagen, ob dein Zyklus sich schon reguliert hat.