Clear Blue spinnt

Thumbnail

Hab heute morgen erneut mit dem clear Blue mit wochenanzeige getestet.
Ich denke das bleibt ist Schrott.
Die 2 Bilder wechseln andauernd.
Kann mir einer was dazu sagen?
Das ist ja mal voll die Enttäuschung, gestern habe ich auch einen gemacht der war negativ und heute morgen dann das 😐

1

Das ist der andere Text

2
Thumbnail

Man so jetzt

3

Hallo,

der scheint echt defekt zu sein. Hast du mal bei der Hotline angerufen?
Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test ohne Fehler positiv anzeigt!

Liebe Grüße,
Nina

4

Hol dir doch einen vernünftigen Test. Testamed ist ganz gut. Der hat bei mir schon 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt.

5

Setz dich mit CB in Verbindung. Ich hatte das auch mal und habe von denen einen neuen sst bekommen.

6

Dann ist die Batterie verschoben /sitzt nicht richtig. Da kann man nix machen... Dann spielt er alle Zeichen einmal durch.
Kannst du leider nicht werten.
Ärgerlich bei knapp 10€ :(

7
Thumbnail

Mach ihn auf.

11
Thumbnail

Okay hab ich gemacht

12

Hast du einen anderen Test? Find die Striche ziemlich stark und bei "nicht schwanger" sind die meistens ziemlich blass..
Drück die Daumen. :)

8

Auweia. Vielleicht ist der irgendwann mal runter gefallen. Das ist wirklich ärgerlich. Meiner ging ohne Probleme. Setz dich unbedingt mal mit Clearblue in Verbindung. Vielleicht bekommst du einen neuen. Und hoffentlich testet du dann auch gleich positiv. Viel Glück 🍀

9

Hatte ich auch mal habe dann bei rossmann angerufen, wo ich ihn damals gekauft habe, und durfte ihn zurückgeben und mir einen neuen mitbringen.
10 Euro sind viel Geld

10

Boah echt ärgerlich. Hast du nicht noch einen anderen Test?