Kann mich bitte jemand kneifen 🙈

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ,
Hatte positive Ovus am 16 und 17.4.
Meine Zyklen meist um die 32/33 Tage lang hatte aber auch schon Ausreißer von 47 Tagen .
Seit Dienstag warte ich jeden Tag auf meine Mens , was aber auch nichts ungewöhnliches ist .
Heute Morgen mit diesem Test getestet soll einer 10 miu sein .
Ich glaub ich werd verrückt
Soll ich mir noch einen anderen kaufen ?
Ganz liebe aufgeregte Grüße

1

Na positiv würd ich sagen! :D
Hatte den neuen Alvita auch letzte Woche...nur war der blütenweiß. ;0)
Wie weit bist du?

2

Müsste heute Eisprung+13/14 sein
Ich hab den in der Apotheke gestern einfach so gegriffen und schon fängt sich das Gedanken Karussell an zu drehen 🙈
Hatte in den letzten Monaten so viele negative Tests wo ich dachte ich muss schwanger sein und jetzt hab ich auch gedacht der wird ganz klar negativ
Sorry fürs Wirrwarr
Und danke für deine Antwort

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin heute ES +12 und habe auch positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich insgesamt Tests von drei Herstellern gemacht 😆
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht... Wie alt bist du? Ist das deine erste Schwangerschaft?

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎈 😊und hoffentlich eine sorgenfreie Schwangerschaft🙏
Ich werde 34 und es wäre dann meine vierte Schwangerschaft und bei dir ?

6

Oh wow, da hast du ja bald volles 🏡. Ich bin 32 und es wäre meine erste, daher alles doppelt so aufregend 🥰

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀🍀

8

Vielen Dank 🙏 😊