Einnistung gespürt?

Hallo Ihr lieben Schwangeren :)

Könnt ihr euch erinnern, ob ihr die Einnistung gespürt habt?

Ich bin es7/8 und hatte gestern einen furchtbaren aber glücklicherweise kurzen Schmerz in der Gebärmutter. Als würde jmd hinein stechen. Bin richtig zusammen gezuckt.

Sehr merkwürdig hat es sich angefühlt.

Danke für eure Antworten :)

1

Genauso hat es sich bei mir angefühlt, ohne dass ich wusste, dass es sich um die Einnistung handelte 😅 habe auch auch Wochen später erst einen Test gemacht. Hatte mit allem gerechnet, aber nicht dass sich ein kleiner „Wurm“👶🏽 festgebissen hat 😍🥰🤰🏽

3

Das klingt ja aufregend 😊 ich will mir zwar keine falschen Hoffnungen machen aber wäre cool wenn es endlich nach 3 Jahren mal klappt 🙊

2

Oh ja. Genau so war es bei mir auch. Hab mich richtig gekrümmt. Dann war alles wieder gut. Kurz aber schmerzhaft. Ich dachte, ich kriege nen Blasenkrampf oder so und hatte mich gewundert, dass es so schnell wieder vorbei war. Hab im Leben nicht mit ner Schwangerschaft gerechnet.

4

Wie lange danach hast du getestet?:)

10

Oh warte. Glaub ES +9 oder ES+10 hab ich, naiv wie ich war, nen digitalen von Rossmann gemacht, weil ich ner Freundin beweisen wollte, das ich nicht schwanger bin.Sie hatte es an dem Abend zu mir immer wieder gesagt. Der zeigte schwanger an, da bin ich fast vom Klo gefallen. Nen Monat später haben sie den Test auch noch vom Markt genommen, weil er wohl viel falsch positiv angezeigt hat. 5 Tests später, den letzten 2 Tage nach ausbleiben der Regel, beim Nachrechnen, wann ES etc. kamen wir auf ES+9/+10. Hatte immer Zyklus von 26 Tagen.

weitere Kommentare laden
5

Ja, war bei mir auch so. Ich musste mich auch richtig krümmen und erstmal stehen bleiben. Im selben Monat habe ich positiv getestet 😊

6

Bei mir war es an ES+7 abends ein ständiges leichtes punktuelles Pieksen um Bauchnabelregion. Einen Tag später hatte ich deutlich spürbares Unterleibsziehen(ein wenig wie Mens, aber mit mehr Druck nach unten)
An ES +9 war der Test positiv.


Viele Grüße
Und alles Gute 🍀

7

Ich hatte über mehrere stunden grausame unterleibskrämpfe. Dachte ich kriege meine Tage, obwohl ich da nie unter Schmerzen leide. Eine Woche später habe ich dann bemerkt, dass ich drüber bin und einen Test gemacht. Und jetzt scjon in der 35 ssw 💕🌸

24

Hi,
wie schön...
Dann hast du es ja bald geschafft, MAMA 🤪
LG und alles Gute für die Geburt 💐 🍀 💎
Gespenst 👻

8

bei mir war es auch so bei ES+7 ich dachte scheisse der drache kommt bald und heute bei es+9 ein sst gemacht und voila ein hauch zartes schatten
ich werde bis NMT mit MU testen
hoffe der strich wird stärker
drückt mir die Daumen bitte

9

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀 faszinierend was da so passiert

11

Ich drücke alle die daumen und hoffe ihr testet auch positv alle
Daumen gedrückt
alles gute #pro

12

Ich hatte das diesen Monat auch am Tag ES+7 . Hatte mich gerade mit meinen kleinen hingelegt und Mittagsruhe gemacht und bin total erschrocken aufgewacht, weil es an einer Stelle mächtig piekste. Heute bin ich ES 9. Außer das mir der Rücken schmerzt und mir etwas flau ist, ist alles wie immer. Mal schauen wenn ich mir einen Test besorge. Wäre so verrückt wenn rs gleich im 1. ÜZ geklappt hat.

13

Ich drücke die Daumen:)

23

Ist dir auch bei es+7/8 so flau im Magen gewesen? Bin heute es+8 und seit gestern ist mir schlecht und schwindelig 😵

weitere Kommentare laden
14

Ja, den habe ich definitiv gemerkt. Ich habe sowieso auf jedes mögliche Anzeichen geachtet (da ich eine ICSI Behandlung hatte).

Ich bin ca. am 5 Tag des Transfers Nachts wach geworden, da ich so ein stechen im Unterleib hatte. Das war sehr sehr unangenehm. Aber auch nur ein paar Sekunden. Ich gehe sehr stark davon aus, dass es die Einnistung gewesen sein muss. Es hat sich echt so angefühlt als würde jemand mit einem Messer hinein stechen.

LG
9.SSW #herzlich

15

Oh herzlichen Glückwunsch 😊😊😊 eigentlich hat man uns gesagt, wir könnten nur durch eine künstliche Befruchtunf Schwanger werden, jedoch hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Mein Mann hat letztes Wochenende geträumt, dass wir Zwillinge bekommen 😅 vllt wird es ja wahr.

16

Das hatte ich letzten Monat an ES+ 6/7, denke es war die Einnistung.
Wollte leider nicht bei uns bleiben.
Jetzt hibbeln wir wieder.

17

Oh nein, dass tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch viel Glück für diesen Zyklus 🍀

18

Dankeschön😊
Bin jetzt wieder ES+6 und pass natürlich auf alles auf🙈

weitere Kommentare laden