Helles Blut 9 Tage nach GV

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich werde im Oktober 35, hoffe das ist ok, wenn ich hier schreibe 😉
Mein Mann und ich haben zwei Mädchen von 4½ und 3 Jahren. Eigentlich haben wir abgeschlossen mit Kindern. Schützen uns allerdings auch nicht beim GV. Durch momentanen Stress (Umzug etc) schlafen wir sowieso nicht oft miteinander.
Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig (hänge mal ein Bild an)!
Am vorletzten Sonntag hatten wir spontan unüberlegt GV 🙈😄
Das war ZT18. Tja durch meinen unregelmäßigen Zyklus schwer zu sagen, wann der ES ist/war.
Nun heute an ZT27 hab ich ganz überraschend helles Blut am Toipapier gehabt.
Ich weiß, beantworten könnt ihr es mir nicht, aber würde gern einfach mal eure Vermutungen wissen 😄
Irgendwie erhoffe ich mir wohl doch noch eine SS 🙈
Am Ende bleibt eh nur Abwarten und Teetrinken 😀
Aber was meint ihr? Einnistung oder Mens?

Einnistung oder Mens?

Anmelden und Abstimmen
1

Du sagst es selbst: Kann alles und nichts bedeuten 🤷

Ovulationsblutung, Kontaktblutung, Einnistungsblutung, Mens...

Hilft nur abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐