Na Mensch 😉

Hier gibt es ja ein Forum für Frauen ab 35 mit Kinderwunsch. Finde ich klasse. Ich bin 35 und wir versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Leider erfolglos. Momentan machen wir eine Pause.

1

Anderthalb Jahre, das ist ja auch schon eine Zeit ... Hast du schon mit deiner Frauenärztin gesprochen bzw seid ihr viel schon bei einer Kinderwunschklinik?

2

Vor der Pause hatten wir mit clomifen versucht. Mal sehen wie es nach der Pause aussieht. Bei der Untersuchung vor clomifen hatte ich angeblich keinen es. Meine Temperatur sagte was anderes

3

Ach was! Das habe ich ja auch noch nicht gehört ... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

4

Hallo Du! Ich bin 37 und wir versuchen es auch schon mehr als 1,5 Jahre. Sind jetzt im 21. ÜZ. Abklären lassen haben wir schon ziemlich alles…also Eileiter, Killerzellen, Chlamydien, Hormonstatus, Mängel, … hab sogar einen superguten AMH Wert. Mein Freund nimmt so „Männer-Vitamine“ zur Unterstützung für die Schwimmer, weil er nicht mehr der Jüngste ist.
Hab im Durchschnitt einen 28 Tage Zyklus und auch immer laut Temperatur und Ovus einen Eisprung gehabt. Hatte auch schon 3 biochemische SS.
Leider ist Kiwu Klinik für uns finanziell nicht drin, weil wir (bin aus Ö) nicht mehr in den Fonds fallen und wir sind auch nicht verheiratet, was auch wieder extra Kosten verursachen würde. Ich hab gelesen, dass es ab 35 auf natürlichem Wege bis zu 3 Jahre dauern kann um schwanger zu werden. 🤷🏽‍♀️

5

Was nimmt dein Mann? Vielleicht finde ich was für meinen Mann

6

Eine Zeit lang profertil, dann fertilisan M , weil es günstiger ist und gleich gut sein soll und jetzt testen wir mal elevit for men, das ist wohl neu und es ist nur 1 Tablette am Tag zu schlucken.