Symptome, PmS? oder doch bienchen?

hallo,
was denkt ihr:
ES war lt meinem körperlichem gefühl letzten dienstag, laut Ovu am Freitag, GV war dienstag und samstag.
ich habe seit ca. freitag ein ziehen im unterleib, ebenso auch im unteren rücken, leiste bis oberschenkel.
hab urintest wg blasenetz. gemacht, beim FA negativ.
hab eig auch kein PMS. verdauung alles normal.
mir ist abends übel, leichte kopfschmerzen. seit heute mehr ausfluss den ich sonst nur zum eisprung habe.
regelmäßiger zyklus 28 tage, kommt am dienstag.
mein ovu ist früh und nachmittags weiter leicht positiv, nachmittags etwas stärker.
hcg negativ. zumindest nichts zu erahnen in meinen augen.
kann man "plötzlich" pms bekommen?

ich kenne das so nicht und bin ein eig. recht unempfindlicher mensch, aber das ist jetz doch auffällig..
kinderwunsch ist da, aber eben das wenns passiert, passierts...

ovus habe ich erst vor kurzem begonnen um eben mein gefühl zu vergleichen...

1

Ich habe ehrlich keine Antwort. Das blöde ist ja, alles kann, nichts muss. Ich musste einsehen, dass mein wunderschöner 27/28 Tage Zyklus nach meiner 🌟-Schwangerschaft einfach nicht zurück kommt, sondern mein ü40-Hormonhaushalt gemerkt hat, dass er ü40 ist. Kann man nur testen, beobachten und abwarten. Drücke Dir die Daumen.

2

Ich drücke die Daumen, mach vielleicht an ES+12 mal einen Frühtest?
Ich messe jeden Morgen meine Basalttemperatur. Anhand der Basalttemperatur würdest du schon früh genug erkennen ob es geklappt hat oder nicht und du könntest dir die Frühtest sparen :-)

Und mit der PMS.....Ich glaube die spielt einem ganz schön einen Streich :-(
Seit ich in der Kinderplanung bin, bemerkt man auch erst jedes zwicken und wehwehchen.
Ich z.Bsp. hab schon 1 Woche vor der Periode Bauch ziehen, zwicken, Übelkeit, Magen-Darm spielt verrückt, Kreislauf/Schwindel, Kopfweh, Müdigkeit etc.................
Ich bin nun im 7. ÜZ und weiß, dass mich die PMS jeden Monat vera**:-D

Ich drücke dir die Daumen, sag mal Bescheid wenn du möchtest.

Liebe Grüße

3

danke für deine antwort... also ich hab meine mens bekommen, bisher aber nur sehr leicht, aber wieder absolut pünktlich... viell. kommt nun das mit pms...
mein zyklus ist halt echt mega, 28 tage und ich kann sogar die uhrzeit den beginn der mens sagen... aber hab mit nix probleme gehabt ... aber viell fängt das dann jetzt an :(((

4

oh jeee, das tut mir leid :-(
Da hast du Glück, bzg wir. Mein Zyklus ist auch immer sehr pünktlich.
Ich drücke weiterhin die Daumen.