Juhu wir hibbeln wieder 🥳

Hallo.

Ich bin jetzt nach langer Pause, wegen Jobwechsel und vielen anderen Gründen wieder im 1. ÜZ. Heute bin ich schon zt 4 und bin gespannt wie mein erster Zyklus sein wird.

Wir haben schon 2 Kinder und hibbeln nun auf ein Bonusbaby. Plan ist entspannt zu bleiben und es auf uns zukommen zu lassen. Wenn es klappt super, wenn nicht dann halt nicht. Wir geben diesem Wunsch jetzt 1 1/2 Jahre Zeit. Hoffe ich bleibe bei dieser Einstellung und so entspannt 🙈

Lg und euch allen ein schönes Wochenende

1

🙋🏻‍♀️, ich hibbel auch wieder. Freue mich auf Austausch

2

Huhu! Wir hibbeln auch noch auf einen Nachzügler. Letzten Zyklus hatte es hast geklappt. Aber eben leider nur fast. Wo steht ihr gerade? Ich bin heute bei ZT11 und erwarte meinen ES in ca 5 Tagen. Teste mit Ovulationstests.

3

Hallo.

Wir sind zt 19 und ich tippe auf ES gestern oder heute. Tempi ging heute hoch. Bienchen werden heute auf jeden Fall noch gesetzt.

Aber mein Zyklus ist komisch und ich denke das wird nichts. Tempi ging am Mittwoch tief runter. Seit Dienstag hab ich leichte Schmierblutung. ZS war Mittwoch Spinnbar, aber nur kurz.
Tempi ging die Tage dann immer ganz leicht hoch. Gestern hatte ich ganz viel Guten ZS und heute auch noch ein bisschen.

Heute Morgen dann der steile Anstieg. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Abwarten und Tee trinken, mehr bleibt uns ja nicht 🙈

Lg und ein schönes Wochenende