Negativer Test 4 Tage vorher möglich?!

Hallöle,

ich wollte mal fragen, ob es sowas gibt, dass der Test vier Tage, also an ES+12 negativ ist und danach erst positiv ist?!

Ich hatte am Dienstag ein Test der schneeweiß war und gestern hätte meine Periode kommen müssen, bisher ist aber nichts passiert...

Jetzt bin ich wie gelähmt im Moment, habe nicht mal einen weiteren Test da, weil ich fest davon ausging/ausgehe, dass die Periode noch kommt....

Bei den vorigen Schwangerschaften habe ich immer wesentlich später getestet und dann waren die Tests positiv.

Herzlichen Dank und Grüße
vom
Windlichtfan

1

Hallöchen Licht!
Ich war erst 1x schwanger und da hat der test an +12 mit einem 20-er angeschlagen.

Ansonsten blieb +12 negativ immer negativ bei mir.

Viel glück!!!!!

2

Möglich ist alles. Vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben? Oder hast du Temperatur gemessen und kannst ihn mit hundertprozentiger Sicherheit bestimmen?

Ansonsten könnte die Konzentration im Urin je nach Testzeitpunkt zu gering gewesen sein oder du hast unglücklicherweise ne schlechte Charge erwischt oder aber allgemein eine weniger zuverlässige Marke. Falsch negative Ergebnisse kann man selten ausschließen.

Wenn du deine Mens morgen noch nicht hast, kauf dir nen Test und teste Dienstag früh gleich mit Morgenurin. Viel Glück #klee

3

Vielen Dank für Eure Nachrichten, auch heute keine Periode in Sicht....

Vielleicht kommen die Wechseljahre😬😵😱

Temperatur Messe ich nicht, mit drei Kindern ist das schwierig finde ich jedenfalls, bin ja nachts ständig wach und was ich nicht erwähnt habe, ich Stille auch noch...

Die Ovus haben mir trotzdem einen L-Anstieg gezeigt, ich nehme immer 10er Streifen und noch zusätzlich clearblue, da habe ich auch ein smiley bekommen...

Ja, und Nu warte ich mal bis morgen... Allerdings fahren wir morgen in den Urlaub😄

Viele Grüße

4

Na dann haben wir was gemeinsam: Ich hab auch drei Kinder und komme daher schlecht zum Messen, allerdings arbeite ich nachts anstatt zu stillen ;-) Und meinen ES kann ich auch nur anhand der gespürten Symptome (einseitig) eingrenzen und habe auch keinen Test zuhause #rofl Bin jetzt theoretisch NMT+4 #schwitz

weitere Kommentare laden