Schmierblutung und App

Hallo meine lieben, hab mal eine ganz, wahrscheinlich, doofe Frage 🙈🙈 Hab heute den ganzen Tag Beschwerden mit dem Kreislauf, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, hab das Gefühl das ich krank werde. Morgen wird meine Mens beginnen😔 Hab jetzt heute leichte rosa-braune Schmierblutung. Geb ich in meine Mens App ab heute die Periode ein oder ab morgen? Also ab wann fängt dann die Berechnung vom Zyklus an🤔🙈🤷‍♀️ Steh irgendwie total auf dem Schlauch. Sorry schon mal für die doofe Frage.

1

Liebe Silvia, der erste Zyklustag beginnt am Tag der Blutung. Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus.

2

Die periode fängt am ersten Tag der richtigen blutung an. Ich habe manchmal noch 4 Tage vorher nur schmierblutungen.

3

Schmierblutung startet den neuen Zyklus noch nicht. Trage den Tag ein, wo du das erste mal frisches Blut siehst, egal welche Uhrzeit dann ist.

4

Danke ihr lieben für eure Antworten ☺️ manchmal steht man einfach auf dem Schlauch 🙈😜😁😂