Es+11 hellrotes blut

Hallo ihr lieben , jetzt war ich echt etwas erschrocken , als ich heute morgen am Es+11 testen wollte , hatte ich hellrotes Blut in der Slipeinlage. Ich sollte meine Periode am 8/9.7 bekommen. Nun ist es ja so die Zeit der Einnistung herum. Ich habe keine Schmerzen.

Mein Letzter Zxklus war am 8.6.2021 mit einer zykluslänge von 31 Tagen. Mein Eisprung war am 25.6

Ist das Hibbeln jetzt vorbei oder kann ich noch hoffen ??

Danke für eure Antworten im Voraus

1

Schwer zu sagen... du musst schauen, wie die Blutung sich entwickelt..ich war 5x schwanger (4 Kids) und eine Einnistungsblutung hatte ich nie...

2

Ja , ich schau jetzt mal aber eigentlich habe ich den Zyklus schon abgeharkt .
Meine Tage kommen eigentlich immer pünktlich also genau an dem Tag . Natürlich ist mir bewusst das sich der Zyklus verschieben kann. Ich beobachte das mal . Danke für ihre Antwort

3

Hallo, ich hatte auch um die Periodenzeit herum 1x am Papier ne leichte Blutung, auch ohne Schmerzen. Dachte, damit ist der Zyklus gegessen, aber Nein! Bin heute SSW 5+6. Bei 2 von 3 Schwangerschaften hatte ich Einnistungsblutungen.

4

Hallo

wollte mal fragen wie es bei dir aussieht bin heute ES +11

heute SB

denke meine Mens kommt