SST negativ 😔 brauche etwas Zuspruch 😔

Bin heute sehr traurig 😔 hab heute morgen einen SST gemacht mit Morgenurin, leider negativ 😔 Bin heute ES+11/12.Ich glaub ich kann den Zyklus abhaken. Übelkeit ist noch etwas da, seit heute auch ziehen im unteren Rücken und auch weiterhin im Unterleib. Ich denk das sich jetzt meine Periode ankündigt. Oh mann, ich hätte es mir so gewünscht. Bin schon sehr enttäuscht das es nicht geklappt hat.
Naja, neuer Zyklus, neues Glück🍀

1

Fühle dich gedrückt, wir hibbeln schon seit Dezember, hatten letzten Monat sogar positiv getestet, nach einer Woche war der Traum dann vorbei... es tut weh, aber ich sage mir, ich habe noch paar Jahre Zeit um es zu versuchen, einfach Kopf hoch und weiter gehts. Im Moment bin ich mir nicht mal sicher, ob nach dem Abgang ein Eisprung stattfinden wird, sieht im Moment nicht danach aus...

2

Oh das tut mir für dich auch leid 😔 Aber ich drücke dir die Daumen das es bald klappt🍀
Ich weiß, dass es bei mir sowieso schwierig ist wg Endometriose und ich werde dieses Jahr schon 40 🙈 Hab nur dieses Mal ein gutes Gefühl gehabt. Ich muss mir wahrscheinlich den Druck raus nehmen, aber das ist so schwer 😔

3

Ich werde noch Zeit brauchen mich zu erholen, mindestens vom Kopf her... wir haben bis jetzt immer Schwangerschaftstest positiv - Baby im Arm gehabt...ich weiß, dass war großes Glück... aber für mich war das so selbstverständlich... und diesmal war es eben nicht so, es tut echt weh. Ich bin 37 noch... aber mein Körper macht jetzt schon irgendwelche hormonellen Umstellungen, immer wieder sind die Blutwerte anders, ich habe irgendwie keine Lust mehr mich überhaupt untersuchen zu lassen... ich wechsle im September den Frauenarzt und mal sehen, ob er da anders rangeht als mein bisheriger.

weitere Kommentare laden
6

Hallo meine liebe🥰

Lass doch mal in den Arm nehmen. So wie du dich fühlst, habe ich mich viele viele Zyklen gefühlt.
Aber irgendwann kam endlich der langersehnte Strich und komischerweise war ich in diesem Zyklus total entspannt und wusste, dass der test positiv anzeigen würde 🥲

Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer, auf dein Baby noxh etwas zu warten 🥰

8

Oh, wie lieb bist du denn 🤗🤗 Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte, das rar wirklich gut 😊😍 danke von ganzem Herzen

9

🤗🥰

weiteren Kommentar laden