ES+12/13, SST NEGATIV😥

Liebe Gemeinde,

mit 41 Jahren gehe ich nun den Weg der Solo-Mama.

Ich hätte schwören können das es geklappt hat, ich hatte Verstopfung obwohl mein Alltag aus viel Bewegung und gesunder Ernährung besteht.
Bin da auch wenig empfindlich was die Verdauung angeht...

Nun ja,
bei 3 SS'en war Verstopfung immer ein frühes Anzeichen.

Außerdem meine ich die Einnistung und in den letzten wenigstens 4 Tagen auch die Mutterbänder gespührt zu haben.

Gestern Abend hatte mein Großer dann sein 1. Testspiel (Fußball) nach Corona. Und während ich der Mannschaft und ihm zuschaute zog es mehrfach in den unteren Rücken.

Heut morgen sagte mein Gefühl ich solle mit dem Tedten warten bis nach NMT.

Ich testete trotzdem.

Warscheinlich doch die Psyche, wobei 2 von 3 SST's bei mir nach NMT falsch negativ anzeigen.

Ich bin sooo kirre gerade ...

Zum Glück finde ich Ablenkung bei meinen Kindern und im Garten wie der Küche, trotzdem hat es nun nen komischen Beigeschmack.

Danke fürs Dampf ablassen!

1

Tempi messe ich auch.
Sie ist noch immer extrem hoch.
Um diese Zeit wäre sie bereits am sinken....