Sex 5tage vor Es

Hallo, wir sind für Wunder nr 4 am üben. Nun hatten wir das letzte mal samstag sex und mein es sollte am Donnerstag sein.
Ich wollte mal fragen, ob jemand ev auch schon 5tage vor es schwanger wurde
Ja rein theoretisch leben spermieb bis zu 7tage, aber wie sieht es in der Praxis aus?
Hab den zyklus schon etwas abgeschrieben

1

Jup! Wurde bei Nr 2 so schwanger.

Viel Erfolg!

2

Und mädchen oder junge?
Wird ja auch behauptet,dass es dann mädels gibt

3

Mädel ;)

weiteren Kommentar laden
5

Hey, theoretisch ja. Mein FA sagt, Spermien können bis zu 7, in Ausnahmefällen zehn Tage in der Gebärmutter überleben. Bei mir hat es allerdings immer nur dann geklappt, wenn der Sex genau am Tag des ES war.

6

Danke dir

Hab schon 3 kinder, aber nie gross darauf geachtet wann wir sex hatten. Wurde immer sehr schnell schwanger

Mal schauen ob es geklappt hat, ist ja erst der 2.üz

7

Hallo.
Ich hibbel mit dir mit. Ovu explodierte gestern. GV gabs Samstag. Ich hoffe es hat gereicht. Mehr haben wir durch viel Arbeit nicht geschafft.

Viel Glück!

9

Hatten auch am samstag gv und heute max beim fertilitätsmonitor

Drück uns die daumen 😉

11

Ich drücke ganz doll! :) Ich hibbel mit dir mit!

Wir haben es geschafft gestern noch ein bisschen nachzulegen. Ich hoffe sehr, dass es endlich mal klappt..

weitere Kommentare laden
8

Ohhh diese Gelassenheit hab ich nicht. Wir hatten am zt5 ❤️ gesetzt und dann wurde es immer heisser und die Lust war nicht da. Dann kam der arbeitsstress dazu und dann wurde ich immer unruhiger und war wie n alter geiler Gockel um mein Mann getänzelt nur leider war es so heiss das er nie kam..

Oh meine Laune war immer mieser,vorallem da mein ovu immer deutlicher wurde. Also gestern, jetzt oder nie und es hat Gott sei Dank geklappt und am mittag war der ovu knallig und der mittelschmerz sehr gross.

Und denoch denke ich es war zu wennig.
Ich denke (42) das wir jeden Monat ausnutzen müssen sonst wird das nichts mehr. Vll genau in den Monat wo wir zu wennig ❤️setzen ist die eizelle perfekt

10

Hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat
Mal schauen wie lange meine Gelassenheit noch bleibt
Hatten die letzten nächte ein krankes Kind im Bett, also kam schon gar keine Lust auf

Viel Glück uns allen

12

Bin genau in der gleichen Situation. 42 und jeder Monat zählt....sooo ätzend... :(

weitere Kommentare laden
14

Meine Mama wollte unbedingt ein Mädel und wurde so mit mir schwanger 😉

16

Hatte vor nem Jahr 5-6 Tage vor ES einmal GV und neben mir liegt mein 3 Monate alter Sohn 💙
Alles möglich... viel Glück 🍀

21

Ich habe es so gelesen
6 und 5 tage Junge
4 Tage kann beides sein
3 bis 2 Tage Mädchen
1 bis ES Junge
Nach Eisprung Mädchen

Unsere Jungs sind um Eisprung herum entstanden
Dieses Mal versuchen wir es mit 3 Tage vorher schon seit Monaten
Ich bin jetzt auf fast 2 1/2 herunter....
Mal sehen....

22

Ok intressant
Dachte bisher immer, dass Jungs eigentlich selten so viel vor dem Es entstehen 🤔
Und am schluss ist es sowieso schicksal😉