Gebe mein Clavella premium und Femibion 0 ab

Hallo ihr Lieben,

unter Clavella und Progesteron hat es bei mir funktioniert.
Ich bin Schwanger.
Ich schicke euch ganz viele #schwangerViren, bitte bedient Euch #herzlich.

Ganz liebe Grüße und viel Glück

1
Thumbnail

78 Beutel für 39 Tage

7

Das Clavella was macht das genau also wofür setzt man das ein?
Bin auch im 6 üz und glaube nicht das es geklappt hat,obwohl dieser Zyklus schon anders ist.

9

CLAVELLA® premium mit myo-Inositol, Folsäure und alpha-Lactalbumin unterstützt die Fruchtbarkeit bei Kinderwunsch

Clavella unterstützt den Eisprung und die Befruchtung.
Zusammen mit Progesteron unser Wundermittel 😍

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

79 Tabletten

3

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉. Der wievielte ÜZ war es denn?

Was möchtest du für die Sachen haben?

Liebe Grüße

4

Hi.

Lieben dank für deine Glückwünsche.

Es ist mein 6. ÜZ in dem ich schwanger geworden bin.
Mein 3. ÜZ mit Ferti Lily.
Und mein 1. ÜZ mit Clavella und Progesteron.

LG

5

Hallo ... 😊 erstmal Glückwunsch 🥰
Dachte das Clavella kann man auch in der Schwangerschaft nehmen 🤷‍♀️ oder irre ich mich da?

Liebe Grüße 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch, ich bedienen mich gerne! Wieviel Progesteron nimmst du? Und hast du eine GK Schwäche? Ist nämlich auch mein 1 ÜZ mit Progesteron (und mit Bryo, ) daher bin ich auch ganz gespannt

11

Hallo Tulpenliebe,

ich bekomme 200mg und lege sie abends ein.
Ja ich habe eine GKS und meine 2. ZH war immer nur 10 Tage.
Viel Glück Euch

Liebe Grüße

12

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir eine wunderschöne SS ❤