Durcheinander 😔

Hallo ,
Ich habe letzten Monat gedacht das ich trotz Pille schwanger wäre Test hatte auch eine leichte Linie.
Es war ein Schock.
Dann war es wohl doch nur eine verdunstungslinie .
Ich war erleichtert aber irgendwie doch nicht .
Seitdem denke ich daran wie wäre es noch ein Kind zu bekommen.
Eigentlich dachte ich fertig wir sind komplett und jetzt habe ich das Gefühl es doch nicht zu sein 😪.

Ich habe sehr lange auf meine erste Tochter sie wird 6 im Juli warten müssen .
4 Jahre hat es gedauert .
Meine zweite Ist 2 und dann hat sich da noch unser Junge eingeschlichen er ist jetzt 1 .
Ich bin in 14 Tagen 39 Jahre.

Und mein Mann war nach der großen schon fertig 🙈.
Liebt sie aber alle sehr und ist froh und stolz sie zu haben .

Kann mir jemand berichten war jemand in einer gleichen Situation?
Weis nicht was ich mir dadurch erhoffe , aber vielleicht hilft es mir 🙉🙊

1

Hallo Britt,

Das kommt mir alles soooo bekannt vor 🙈 Ich habe zwei Töchter im Alter von 10 und 13, letztes Jahr wurde ich ungeplant schwanger und war total geschockt. Ende der 7. Woche hat sich der Krümel leider wieder verabschiedet und wir alle waren unendlich traurig. Seit dem versuchen wir es nochmal, leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt. In einem Monat werde ich ebenfalls 39.
Alles Gute dir 😉

2

Danke dir für die Antwort.
Oh das tut mir leid ich wünsch dir das es trotzdem klappt bald .
Keine Ahnung was ich machen soll ob ich mit meinem Mann rede oder es verschweige .
Wir haben ja drei gesunde Kinder dafür das es hieß ich kann keine bekommen.
Ist das ja schon totales Glück und ein Wunder

3

Vielen Dank dir 😊
Ich glaube nichts ist schlimmer, als es hinterher zu bereuen, dass man nicht auf sein Herz gehört hat. Ich würde deinem Mann vorsichtig von deinem Gefühlschaos erzählen, vielleicht geht’s ihm ja ähnlich wie dir.

weitere Kommentare laden