Ich möchte mich euch vorstellen und Tipps zum Schwangerwerden

hallo ihr Lieben,

ich bin Nina (36) und seit heute ganz neu hier. #winke
Wir wünschen uns ein Baby. #baby Es wird unser erste Kind sein. #verliebt

Ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, um schwanger zu werden.
Ich habe einen kurzen Zyklus von 23-26 Tagen und werde mit OVUTEST testen, ab wann besser?
Heute ist mein 2. Zyklustag und mein Eisprung soll am 15.Zyklustag, laut mein APP Flo. #kratz
Ich mache keine Basaltemperatur-Kurve, weil ich 3-Schicht arbeite. #schock

Morgen gehe ich zum DM, was brauche ich?
- OVUtest
- Folio
- Mivolis Kräuter Tee, Frauentee oder Himbeertee????.........#kratz
-
-
-

Ich würde mich über jede Mithilfe, Tipps, Infos, Meinungen freuen ;-)#klee#klee#klee

LG Nina #winke

1

Hi Nina,

Ich bin auch 36 und in der gleichen Situation wie du - nur dass ich im Februar schon eine Fehlgeburt hatte 🥺

Wie schnell stresst du dich selbst?
Ich habe alles an Ovulationstest etc. abgesetzt, weil ich mich selbst nur verrückt mache.
Was ich weiterhin nehme ist Femibion (ohne Jod, weil ich Hashimoto habe), Ubiquinol (Coenzym Q10) und Mönchspfeffer, da ich auch einen sehr kurzen Zyklus habe, der sich dadurch etwas stabilisieren kann.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen - ich hoffe, es klappt schnell bei euch 🥰

2

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid für dich :(
Ich hoffe sehr, dass du ganz bald wieder positiv testen darfst. Fühl dich gedrückt..

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort :) Ich hoffe natürlich, dass ich mit nur ein Eierstock problemlos schwanger werde.

4

Dankeschön 💕
Da hoffe ich für dich mit. Ich habe schwer durchgängige bzw. verliebte Eileiter, noch eine kleine Fast-Gemeinsamkeit 😅

3

Herzlich willkommen bei uns Oldis😄

Ich selbst ( 39 ) nehme nur Folio und ernähre mich gesund . Da ich was pummelig bin steht bei mir auch fast täglicher Sport auf dem Programm.
Anfang des Monats durfte ich im ersten Zyklus positiv testen. Leider hat das krümmelchen sich nicht fest gebissen ☹
Jetzt habe ich mir ovus geholt um für mich zu schauen ob mein Eisprung noch regelmäßig kommt. ( Pco und Gks vorhanden )
Herzeln ist weiterhin nur nach Lust und nicht nach plan angesagt . Mach dir keinen Druck und lerne deinen Körper und deinen Zyklus in Ruhe kennen.
Ich drücke dir die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht 😊

5

Guten Morgen
machst du etwas für / gegen deine GKS?
LG Malea

7

Danke, wünsche dir auch viel Glück 🍀

Sag mal, was eine Gelbkörperschwäche ist und was kann man dagegen tun? Hab ich es auch wegen kurze Zyklen? 🤔

6

Hallo ich habe immer am Tag 13 angefangen zu testen oft auch an tag 12 schon und das hat immer gepasst .
Viel Glück.
Ps die Test können aber auch wahnsinnig machen😂

8

Ok, heute habe ich OVUtest von PreSense gekauft und ich hoffe, das funktioniert, na dann bin mal so gespannt. 😂

9

Dann viel Glück.
Ich hatte immer die vom Action und ganz am Anfang die von clearblue aber die find ich auf Dauer zu teuer .