Kiwu-Klinik Empfehlungen nahe Köln

Guten Abend Mädels,
überlege einen Termin bei einer Kinderwunschklinik zu machen da wir schon ca. 3 Jahre üben. Haben nicht alle Zyklen genutzt - Habe aber aufgehört zu zählen.
War in der Zwischenzeit zwar schwanger - aber leider ein Abgang.

Kann mir jemand eine gute Klinik in der Nähe von Köln empfehlen?

Vielen lieben Dank 😊

1

Vielleicht wirst du hier fündig ☺️

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5563609-empfehlungen-kiwu-kliniken-nrw

2

Vielen Dank 😊
Ist aber garnicht so meine Richtung 🤷🏻‍♀️
Aber trotzdem Danke

3

Hallo,

ich war bei Amedes (Dr. Schwahn) in Köln für Vorgespräch und erste Blutuntersuchung - ging gar nicht!! Haben daraufhin gewechselt zu Dr. Ittstein nach Bonn (kiwup Bonn) und sind bisher sehr zufrieden. Nehme die etwas weitere Anfahrt gerne inkauf.
Meine FÄ hatte mir von der PAN-Klinik (für die Kinderwunschbehandlung) abgeraten.

LG Nicola

4

Hi,
Danke für die Infos.
Ich überlege nach Remscheid zu gehen. Kennst Du jemanden der Erfahrungen damit hat?
LG

6

Nein, von einer Kiwu in Remscheid habe ich noch gar nichts gehört…
Viel Glück und LG🍀

5

Ich war in Bonn in der Uniklinik im Kinderwunschzentrum. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alle waren sehr nett und einfühlsam. Es ist allerdings schon 7 Jahre her.