Kann mir jemand eine Kiwu Klinik im Großraum Düsseldorf empfehlen?

Hallo, bei uns will und will es nicht klappen. Wir haben bereits 2 Zaubermäuse (also grundsätzlich hat es schon mal funktioniert mit der Fortpflanzung) aber nun lässt ein positives Ergebnis bereits seit 3 Jahren auf sich warten. Und ich werde halt auch nicht jünger.. Wie oben steht im Großraum Düsseldorf wäre ideal, da man ja auch öfter hin muss.

Erzählt gerne von euren Erfahrungen.

Besonders der Umgang mit den Patienten ist mir wichtig. Ich hatte schon öfter sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Arzthelferinnen generell gemacht (von lästern über Patienten über Augenrollen bis hin zu abfälligen Bemerkungen war alles dabei).

1

Hallo,

Wir waren in Grevenbroich bei Green ivf, sehr kompetent und freundlich. Wir waren von Dezember '19 bis Oktober '20 dort in Behandlung, 2 Icsis, 2 Transfere, beide positiv, aber leider MA in der 8. Woche nach dem 1. Transfer. Obwohl dieser bei meinen Haus gyn festgestellt wurde, und ich die Praxis lediglich darüber informieren wollte, wurde ich keine 10 Minuten später angerufen und mir wurde frei gestellt ob ich nochmal zu denen kommen will. Meine Gyn wollte mich direkt zur Ausschabung ins KH schicken. Der Prof in der Kiwu empfahl mir Cytotec zum Abbruch und das hat auch sehr gut funktioniert und ich wurde noch einige Male zum Ultraschall und zur Blutabnahme einbestellt bis der HCG auf 0 war.
Hauptsächlich war ein Arzt für mich zuständig, habe im Verlauf aber einige kennengelernt und alle waren stets informiert und sehr freundlich und hilfsbereit. Auch über die Arzthelferinnnen läßt sich nichts negatives sagen, immer freundlich und hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht so mega, aber auf Email-Anfrage wurde stets reagiert. Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls du noch Fragen haben solltest, gerne melden. Grevenbroich ist zwar nicht Düsseldorf, aber grob in der Nähe, vielleicht passt das ja. Ach so, die Wartezeiten waren eigentlich auch immer ganz okay, bis auf beim Erstgespräch, da haben wir tatsächlich am längsten gesessen 🙈😂.
Ok, gute Nacht.
LG jodi

2

Die beste Klinik in ganz NRW ist wahrscheinlich unikid Düsseldorf.

Von Vivaneo kann ich nur abraten, da habe ich noch nie etwas Gutes von gehört.

Ich selbst war bei novum in Duisburg/Essen und dort zufrieden.

4

Ich empfehle auch das novum in Duisburg/Essen.

3

Hallo,
also wir sind in der vivaneo Kiwu Klinik in Düsseldorf in Behandlung und sehr zufrieden. Termine gibt es immer kurzfristig , telefonisch immer gut zu erreichen und bei jeder Frage kriegt man kurzfristig einen Rückruf vom Arzt.
Unser behandelnder Arzt Dr. Tigges ist wirklich super , ich hatte schon vor unserem Termin viel positives von ihm gelesen und war dann auch dankbar das wir bei ihm in Behandlung sind . Bisher kann ich nichts negatives sagen.
LG