Test!

Thumbnail

Hallo Mädels!
Ich bauch mal eure Hilfe ist der Positiv?

4

Wieso fragst du?
Manchmal kommt man sich echt verarscht vor.

5

Ganz einfach weil ich mir unsicher bin.Mit meinem Ex Mann habe ich es fünf Jahre versucht .Will hier keinen auf den Schlips treten.

6

Glückwunsch! 🍀

Aber du weißt selbst, dass da nichts fehlzuinterpretieren ist.

1

Aber sowas von!

2

Ganz klar negativ 🙈🤔🤣🤦‍♀️

3

Mehr als positiv 🍀😍.
Herzlichen Glückwunsch

7

Huhu,
die Frage ist ironisch gemeint, nicht wahr?!

Herzlichen Glückwunsch!

8

Für manche können solche Fragen echt ein Schlag ins Gesicht sein... 😞

9

Ich verstehe euch total es war auch in keinster Weise meine Absicht.Habe eine Vorgeschichte deshalb auch die unangebrachte frage.

10

Versteh nicht was das soll. Ja, du willst deinen Erfolg teilen. Aber hier sind einige die hoffen und bangen und enttäuscht werden... muss nicht sein denen sowas unter die Nase zu reiben. Und das du zu doof bist den Test abzulesen nimmt man bei dem Strich wohl niemandem ab. Und was für ne Vorgeschichte soll das denn bitte sein welche erklären würde das ein Fett positiver Test von anderen Menschen eventuell so nicht gesehen würde und man daher besser nachfragt?!

Sorry... aber das ist n bissi wie “ ätsch, guckt mal, ich hab’s geschafft!”

11

Naja ich denke man darf da nicht immer so streng sein. Wahrscheinlich war sie einfach wirklich so überrascht dass sie ihren Augen nicht trauen konnte. Alles gute euch allen!