Heute ist MAX mit 🙂 und gleich FA Termin

Hallo ihr lieben 😍

Ich bin gerade völlig aufgedreht.
Nachdem die letzten Tage mein CB Fertilitätsmonitor nur hoch angezeigt hat und auch nicht wirklich eine Steigerung zu sehen war, und abends die 10er David und 30er Alvita Ovus auch nie positiv waren ... Hatte ich schon aufgegeben.

Mit meinem Mann hab ich vor 2 Nächten und diese Nacht 💟 gesetzt.

Und heute morgen grinste mich mein Monitor ganz frech mit MAX und 🙂 an.

Ich gleich noch nen David und Alvita hinterher.
Jupp alle positiv.

Gleich habe ich noch ein FA Termin um die Durchgängigkeitsprüfung zu besprechen.
Ich hoffe er macht Ovu Watch und ich soll Utrogest bekommen, da meine 2. ZH nur 10 Tage kurz ist.

Ich freu mich 😁


Ich wünsch euch allen ein tollen Tag 🌷

1
Thumbnail

Sehr eindeutig 🙂

2
Thumbnail

ZT 13 bis 15 sind jeweils von abends.
Heute ZT 16 ist von heute morgen 😊

3

Ich soll nun statt Femibion 0 das Clavella nehmen.
Und ab heute Famenta 200mg einlegen.

Ich bin so gespannt.

5

Was bewirkt das clavella?

8

Wirkt sich positiv auf den Eisprung aus und begünstigt diesen. Laut Arzt

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
darf ichvfeagen wie lange der monitor hoch angezeigt hat?

Lg

7

Meist sind es 2 Tage. Mal schauen was mein Monitor mir morgen früh sagt.

11

Heute ist der 2. Tag wo mein Monitor :-) anzeigt, also Max.
Ab morgen will der Monitor keine Tests mehr, da er die 2 fruchtbarsten Tage nun angezeigt hat.

#winke

weitere Kommentare laden