Liquidation

Hallo

ich hatte gestern eine Prüfung der Eileiter mittels Kontrastmitteluntersuchung.
Das Mittel war ok, hab ich nicht gespürt.
Aber der Druck von dem Ultraschall auf die Gebärmutter war höllisch :-[

Der linke Eileiter ist zu, aber der rechte ist völlig frei und man konnte das Kontrastmittel schön um den Eierstock erkennen.

Nach der Untersuchung hatte ich leichte Blutung aber dolle Unterleibsschmerzen. Ich konnte mich nicht mal hinsetzen, das tat sofort im Bauch weh.

Heute ist es nur noch minimal und nicht mehr der Rede wert.

War das bei euch auch so heftig?

Aufgeklärt wurde ich über alles, aber so schlimm hatte ich es nicht erwartet.

Zwischen 23. und 26.05. habe ich wieder mein Eisprung und ich hoffe das ich dank der positiven Untersuchung das Utrogest bekomme.
Meine 2. ZH ist leider nur 10 Tage kurz und Baby hat so keine Chance sich einzunisten.

Vorrigen Monat hatte ich an ES+10 einen positiven Test.
Am ES+11 kam ein zarter Vorbote und dann hatte ich 3 Tage massive Bauchkrämpfe und heftige Blutung mit viel Schleimhaut.
Das hatte ich noch nie, jede Stunde Vorlage wechseln, Tampon war auf Grund der Schmerzen nicht möglich.
Ich musste sogar Buscopan nehmen.
Ein Bluttest habe ich nicht machen lassen, ich wollte die Gewissheit nicht haben.

So, wer hibbelt nun mit mir #huepf


Seid alle lieb Gegrüßt
#klee#klee#klee

1

Hallo

Was meinst Du mit der Überschrift??