Hamburg

Moin. Mein Partner und ich starten nächsten Monat mit der ersten Insemination. Da das Thema unterstützter Kinderwunsch in meinem Umfeld quasi keins ist ;), würde es mich freuen, Gleichgesinnte hier aus Hamburg kennenzulernen die sich auch gerade 'auf den Weg machen'. Ein Austausch zu dem Thema, gerne auch mal bei einem Spaziergang oder Kaffee, wäre toll.

1

Huhu,

Gleichgesinnt nicht mehr (hab vor 11 Wochen entbunden) aber auch Patienten in der Kiwu in HH gewesen. Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch hat es dann doch noch geklappt (aber witziger weise auf natürlichem Weg😊).

Alles gute für euch und ich hoffe ihr habt eine gute Klinik gefunden!

2

Hey meine Frau und ich fangen nächsten monat auch an ost dann unsere 2 wunder .den auch wir kennen das das die Sprüche kommen oh noch ein kind aber das ist uns egal den es ist unsere sache .....wir kommen auch aus Hamburg