Kennt sich jmd aus ? HCG 10,2

Hallo Zusammen,

kenn sich jmd aus mit Werten?
Ich verzweifele gerade total :(

folgende Werte liegen mir vor:
30.4 e2 1179, Progesteron 0,5
11.5 e2 765,7 Progesteron >60,00
17.5. e2 394,0 Progesteron 21, hcg 10,2.

Transfer von 2 Blastozysten war am 8.5.

Wie sind diese Werte zu bewerten?

Beste Grüße

1

Huhu,

dann bist du heute rechnerisch bei PU+13.

Dafür ist der Wert leider sehr niedrig, da gibt es so gut wie keine Hoffnung auf einen positiven Ausgang. Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann 😔 fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte bei meiner 1. IVF 8 an PU+14, das HCG ist noch bis in die 7. SSW auf knapp unter 1000 gestiegen und es endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW. In der Gebärmutter war nur eine mini Fruchthöhle von 3 mm zu sehen.

Es kann aber auch sein, dass es schon in wenigen Tagen vorbei ist.

Behalte es im Auge. Es besteht auch immer ein (kleines) Risiko für ELSS.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien, habe vielen lieben Dank für deine aufschlussreichen Worte. Du weißt ja man hofft und hofft und klammert sich an jeden kleinen Strohhalm:( ich weiß auch dass das hcg viel höher sein müsste… aber man denkt sich vorher war er bei <1 und jetzt bei 10,2 da muss doch was sein… dann liest du aber diese Foren und immer liest du -Fehlgeburt etc… es ist einfach so schrecklich man stimuliert und stimuliert und es will sich einfach nichts halten :(

Pass gut auf dich auf ! Und nur die herzlichsten Wünsche für dich <3

3

Bevor du was unternimmst würde ich erst mal abwarten. Bei mir nach zweiter in vitro positiv hcg wert war etwas niedrig hat sich aber dann nach alle 3 Tage Test verdoppelt bis auf den 4 Test. Dann wurde nur eine Fruchthöhle gesehen aber kein Embryo. Es wurde mir gesagt der hcg wert wird in den nächsten Tagen fallen. Er ist gestiegen und siehe da es wurde auch ein Embryo gesichtet. Zwar etwas klein aber immerhin. Muss jetzt auch noch mal 14 Tage warten. Aber manche verstecken sich vielleicht oder brauchen am Anfang etwas länger. Habe auch einen weiteren Frauenarzt aufgesucht um eine weitere Meinung einzuholen. Und kleinere Blutungen oder brauner Ausfluss ist normal. Solange du nicht blutest wie bei deiner Periode würde ich warten Stress vermeiden und viel auf der linken Seite liegen und tief ein und ausatmen. Gib dem Wurm eine Chance

weiteren Kommentar laden