ES nach MA

Hallo,

Ich muss mich einfach mal mitteilen. Vielleicht hat die ein oder andere schon mal meinen Post gelesen.
Ich bin nach 8 Jahren unerfülltem KiWu für Baby Nr. 3., doch noch schwanger geworden. Hatten gar nicht mehr damit gerechnet.
Leider endete diese mit einem natürlichen Abgang. Darüber waren wir sehr traurig, aber ein weiteres Gefühl war, dass es ja doch noch funktioniert, hat sich auch irgendwie gut angefühlt. Ich kann doch noch schwanger werden! Was hat wohl die letzten 8 Jahre nicht gestimmt, warum hat es (selbst mit KiWu Praxis) nie geklaptt?
Nun haben wir das Kinderwunschkapitel doch wieder aufgeschlagen und wollen noch mal gezielt üben. Heute hatte ich nun meinen psitiven lachenden Smiley Ovu. Dazu ZS und MS und darüber freue ich mich so sehr. Nun muss ich bloß aufpassen, dass ich nicht dem KiWu -Wahn verfalle, mich zu sehr stresse oder verrückt mache. Gar nicht so einfach...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

schnutje

1

Huhu,

tut mir sehr leid für dich, dass das kleine Wunder nicht bleiben konnte, fühl dich gedrückt ❤️

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐