Hallo, ich bin die neue Alte ;)

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier im Unterforum, bin allerdings schon lange bei Urbia. Und wir wünschen uns noch ein Kind.
Kurze Bestandsaufnahme:
Ich und mein Mann 35, werden beide im Juni 36.
Wir haben schon 3 Kinder (+1 ⭐).
1 (14) und 2 (8) kamen mit Hilfe der Kiwu, jeweils immer nach über 1.5 Jahren Stimu. Dazwischen hatten wir das selbe für das ⭐.
Danach war für uns Schluss mit Kindern, weil wir an den Behandlungen und deren psychischen Druck als Paar, so wie auch als Einzelpersonen zerbrochen sind.
Dann, Juli 2019. Ich whatte noch einmal eine Ausbildung begonnen nachdem der Mittlere in die Schule kam, war mitten drin, alles lief wie geschmiert. Ich fühlte mich komisch und machte einen Test. Positiv.
15 Jahre ohne Verhütung und plötzlich...
Im Februar 2020 kam unser Kleiner durch Not-OP.
Damit war für uns eigentlich gut. Ich hab mit Baby die Ausbildung um 1 Jahr verkürzt, Prüfungen geschrieben, mit super Note bestanden, wir hätten nicht glücklicher sein können.

Doch seit 1 2 Monaten ist da wieder dieses Gefühl: Baby! Noch eins!
Lange Rede kurzer Sinn:
Wir lassen es bis nächstes Jahr Sommer noch mal drauf ankommen. Klappt es bis dahin: gut. Wenn nicht: auch okay.

Ich freu mich auf den Austauach mit euch und hoffe dass es für einige hier klappt, ich hab beim querlesen hier einige Bekannte Namen gelesen und war traurig dass sie immer noch warten müssen 😞.

1

Hallo und willkommen zurück 😊

Was für eine Wahnsinnsgeschichte, nach 15 Jahren! Ich drücke dir die Daumen, dass es noch mal klappt! 🍀

LG moomin

2

Guten morgen,

Drück euch fest die Daumen, dass es klappt! Wir haben auch Zwei Mädels 8 und 4 Jahre...mein Mann und ich haben immer nur so drum rum geredet...ja wenn evtl...vielleicht mal noch eins kommt! Nun wollen wir es wirklich ab dem nächsten Zyklus versuchen! Anfangs hab ich mir viele Gedanken gemacht...ist es richtig nochmal ein weiteres Kind zu bekommen gerade in der "verrückten" Welt momentan...Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es so sehe, ich möchte nicht explizit mein Zyklus beobachten und es darauf anlegen, wenn es kommen soll dann darf es kommen! Das enspannt mich total!

Liebe Grüße