Auf in den nächsten Zyklus 😏🤞

Wie erwartet habe ich heute meine Periode bekommen... obwohl man ganz genau weiß das es so sein wird, ist man doch enttäuscht wenn es dann wirklich so ist.
Bin grade etwas frustriert 😏
Ich wünschte ich könnte gelassener damit umgehen ...

1

Hallo,

verstehe ich total. Wir haben den Eisprung genutzt und man hatte ein gutes Gefühl. Jetzt ist aber Tag 24 und eigentlich sollte es noch 1 Woche dauern. Aber mein Körper sieht es wohl anders, heute hat meine Periode eingesetzt.
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als Hinnehmen und auf den nächsten Zyklus warten.
Aber depremiert bin ich auch ein wenig, auch mein Mann hat es gemerkt.

2

Ich hab auch meine Periode gestern bekommen🥴🙄Dann müssen wir wohl auf den nächsten Zyklus hoffen. Ich drücke uns die Daumen 🤗LG

3

Ich reihe mich bei euch ein... seit heute Morgen ist die Periode da. Hab auch schon drauf gewartet, alle Frühtests in den letzten Tagen waren negativ 🤷‍♀️
Drücke allen und natürlich auch mir selbst die Daumen für diesen Zyklus 🤞🍀