ES+4 Starke Krämpfe +leichte Blutung

Ich brauch mal eurem Rat!

Ich bin in Kinderwunschbehandlung (schon 8 ICSIs hinter mir) und bin heute ES+4 ohne Behandlungsversuch. Haben auch fleißig gewerkelt.
Gerade eben habe ich unfassbare Krämpfe im Unterleib bekommen. Von jetzt auf gleich. Mir ist vor Schmerz total schwindelig geworden. Seit gestern auch leichte Schmierblutungen.

Ich finde es reichlich früh für Einnistung...aber was könnte es sein? Hatte das schonmal jemand?
Gebärmutter fühlt sich grad hart an und Zieht ganz gut wenn ich leicht rein drücke.

Bin dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen!

1

Huhu,

vielleicht ist eine Zyste geplatzt.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich würde auch auf Zyste tippen. Einnistung erfolgt zwischen ES+5 und ES+10

3

Der Durchschnitt bei einnistung liegt bei ES+9

4

Ja das klingt plausibel!
Ich bin gespannt. Habe am Montag Termin in der KiWuKlinik...