Geschafft!

Thumbnail

Nach langer Zeit und vielen Entäudchung, hat es endlich geklappt. Es ist zwar noch unrealistisch und es kann noch soviel passieren, aber der erste Schritt ist geschafft! Ich bin zu Tränen gerührt.

1

Der ist eindeutig! 😉
Herzlichen Glückwunsch! 😊

Wann hast du getestet (ES+?)

2

ES+14

3

Habe auch vorhin positiv getestet!! Glückwunsch!!!! 😍

4

Na dan auch herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

5
Thumbnail

ES+12, also eigentlich noch echt früh. Aber die Tests sind knacke positiv. Striche kamen auch bereits nach einigen Sekunden. Muss mich erstmal beruhigen 😅

weitere Kommentare laden
7

Dann mal alles Gute euch beiden! 😊🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ♥️ An euch beide. Hattet ihr auch PMS wie UL Schmerzen, Brustspannen? Oder garnichts?
Bin heute ES+9 und hoffe positiv zu testen

11

Nee hatte gar nix, alles wie immer ausser keine SB 2 Tage vor NMT und eher trocken

12

Ich hatte auch rein garnix
Nicht mal. Anzeichen auf die Regel die ich sonst eigendlich immer eine Woche vorher habe