Hallo Mädels

Ich bin heute ES+11 und hatte dann auch einen normalen Kontrolltermin beim Gyn.
Diese meinte dass meine GBS schön aufgebaut ist und der Gelbkörper ca 2,5 mm oder cm (?) hätte, was lediglich beweisen würde dass ein ES stattgefunden hätte-
Die Untersuchung fiel in eine unglückliche Zeit des Zykluses 😩
Überrall wo sie herumdrückte war Schmerz 😣
Meine Ärztin hat mir keine Antwort gegeben, nachdem ich sie fragte ob nun die Men‘s im Anmarsch wäre- sie hat mich später beim hinausbegleiten nur belustigt angelächelt ( Augen)
Die SST ‚s von heute Morgen sind alle negative ( nur mit Adleraugen sieht man vielleicht einen Hauch 🥴)
Der CB digi ohne WB hat den Geist aufgegeben bevor er das Resultat frei gab- hab ihn natürlich auseinandergenommen (🤣) während dem Trocknen wurde der 2.Strich immer dicker (?)
Muss mir mal einen mit WB kaufen- mal sehn was da rauskommt
Symptome hab ich fast keine 🤔
Was meint ihr?
LG Pegalie 🍀

1

Ich wusste gar nicht, dass man solange den Gelbkörper sehen kann.

Ich hatte auch absolut keine Anzeichen, als ich positiv getestet hatte.

2

Bin auch überrascht 😧

3

Der Gelbkörper bildet sich zurück bei einer erfolglosen Befruchtung und löst somit die Periode aus ( hab das grad gelesen 😉)
Bei einer erfolgreichen Befruchtung bleibt er 3 Monate bestehen wegen der Hormonproduktion🥴
Demnach ein gutes Zeichen wenn man ihn noch sehen kann 🤔🥰

weiteren Kommentar laden
5

Zeig doch mal deine Tests! 😃🧐