❤️ nach frühen Abgang- gleich wieder Schwanger ❤️

Hi , ich bin 39 Jahre und stolze Mama von 2 Söhnen (14 und 10 Jahren) . Ich hatte am 16.4 einen frühen Abgang (5+4) . Jetzt durfte ich heute am ES + 10/11 wieder positiv testen 🥰. Die Freude ist groß, aber auch die Angst. Ich wollte euch damit nur Mut machen , das es gleich wieder klappen kann ❤️. Ich muss jetzt abwarten , aber ich denke positiv 🍀.

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich hatte am 2.4. eine AS nach MA und warte gerade noch auf meine erste Periode...

2

Danke ☺️, ich drücke dir die Daumen das es schnell geht ❤️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Du machst mir grad so Mut.
Hatte am 8.5. bei 6+3 meinen Abgang ohne Ausschabung. Und hoffe so sehr, das es diesmal nicht wieder so lange dauert wie davor.
Alles Gute dir und ich drücke die Daumen

4

Vielen Dank 🍀 drücke dir auch ganz fest die Daumen ❤️