Wann die ersten Anzeichen? ES+7 in grosser Hoffnung

Ihr lieben, diese Frage wurde wahrscheinlich schon hundert mal gestellt. Wann hättet ihr eure ersten Anzeichen? Ich bin ES+7 und kann die nächste Woche kaum erwarten ob was passiert.

1

Hallo!
Jaaaaa, die Warterei macht einen wahnsinnig 🙈 Ich bin jetzt ES+8 und habe seit dem späten Vormittag so ein komisches Ziehen im unteren Rücken. Hatte ich noch nie...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich nicht ein Anzeichen in den ersten 12 Wochen. Sogar noch eine ganz leichte Blutung um NMT herum, so dass wir es erst spät gemerkt haben (war nicht geplant).

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich ab ca. ES+9 immer wieder Sodbrennen und fand jeglichen Essengeruch super eklig. Die Brüste spannten so ab NMT arg. Konnte nicht mal auf dem Bauch schlafen. Da war der Test auch schon an ES+10 fett positiv...

Jetzt bin ich gespannt, ob es gleich im 1. ÜZ wieder gefunkt hat. Jede Schwangerschaft und auch die Anzeichen - wenn es denn welche gibt - sind wohl sehr verschieden 🤷🏼‍♀️

Die Daumen sind gedrückt 😊

3

Es ist wirklich so krass unterschiedlich. Fakt ist das wir jetzt im ÜZ 5 sind und ich von Anfang an Clomifen genommen habe. Ich hatte die letzten 4 Versuche alle möglichen Anzeichen, ich denke aber Hormon bedingt durch die Clomi. Jetzt hab ich direkt nach ES +1 ein Gefühl gehabt das mein Unterleib aufgebläht ist. Und nun nix. Ich hoffe einfach ein gutes Zeichen. Vielen Dank für deinen Bericht und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG und bis bald

2

Huhu,
Bei meiner Tochter vor neun Jahren kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob ich Anzeichen hatte. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine. Und bei der Ss im März ( die leider in der 5-6 ssw endete) hatte ich Schwindel, Rückenschmerzen und Brust spannen. Das hab ich jetzt auch, bin Es +11, oder so. 😅
Ich weiß natürlich, alles kann nix muss. Aber das Warten macht mich wahnsinnig. Würde am liebsten testen trau mich aber nicht.

Mein Zyklus hat eigentlich immer 24 Tage. Das wäre heute NMT. Da aber die letzten zwei 27 Tage hatten, weiß ich jetzt nicht genau was ich rechnen soll, heute oder Montag.

Lg Tina

4

Ich muss erlich sagen das ich jetzt nicht mehr teste, ich hab die letzten 4 mal getestet und war sehr enttäuscht. Jetzt warte ich lieber ab, denn Vorfreude ist ja auch ganz schön. Ich finde es beruhigend zu hören das, es ohne und mit Anzeichen sein kann.

Ich Weiss es fällt einem schwer aber ich versuche entspannt zu bleiben. Bei den ersten 3 Versuchen war ich das überhaupt nicht und ich denke das war nicht so förderlich.

Ich drücke dir Ganz feste die Daumen 😊
Sag bescheid wenn es geklappt hat! LG Anna

5

Huhu , ich bin ES+7/8 und würde am liebsten heute schon testen 🙈, aber da ich am 16.4 einen frühen Abgang (5+4) hatte , habe ich auch Angst wieder enttäuscht zu werden . Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
10

Anzeichen erst lange nach positivemTest. Pickel vor der mens blieben aus, ok. Das vielleicht. Aber mehr erst ab der 6. Woche oder so.

Viel Glück!

14

Danke für die Antwort 🍀🍀🍀

11

bei meinem Sohn am ZT 10-20 hatte ich Blutungen und Schmeezen wie bei der Mens, frisches rotes Blut und das nicht wenig und Übelkeit. 2 Tage später Blutung aufgehört und positiv getestet. Er hat sich im letzten Moment noch ziemlich weit unten eingenistet. Hatte deswegen auch eine Plazenta previa partialis. Er wurde 3 wo vor Termin geholt.

12

ZT 19-20 sorry