Cb Fertilitätsmonitor kein Max

Hallo zusammen
Ich benutze den Monitor erst den 2. Zyklus. Beim ersten ist alles super gelaufen, 4 tage hoch, dann max, paßend zum zs höhepunkt
Nun aber habe ich den 7.tag hoch und heute bereits das 2. Mal viel spinnbaren zs
Kann da noch ein max kommen? Kennt das jemand?
Vielen Dank für eure Hilfe

1

Hallo,

Es gibt wohl leider Zyklen ohne ES.. Aber ich hab den Monitor auch den zweiten Monat, da kam mein Max später und ohne vorher hoch anzuzeigen 🤷🏻‍♀️
Drück dir die Daumen dass der ES noch kommt.

LG

2

War bei mir auch so... es kam nur Hoch und kein Max, obwohl das gar nicht sein kann. Ich hab es irgendwann weggepackt. Würde anhand deines Zervixschleims beurteilen, der Körper ist da zuverlässiger 😊

3

ich vermute du weißt nicht an welchem ZT du die Monate davor deinen ES hattest, oder?
Dann mach dich ncht verrückt. Ich benutze den Monitor schon länger und ich hatte bisher von den 12 Zyklen nur an 2 keinen Max, das passiert mal weil ab 35 nicht jeder Zyklus einen ES mit sich bringt.
Aaaaber: ich hatte schon öfters am ZT 20 den ES.
Ich bin jetzt, zum Beispiel, im 7. Tag Hoch und weiß aber, dass ich diesen Monat sicher einen ES haben werde (Zyklusmonitoring vor 2 Tagen).
Sag mal bescheid, wenn du dein Max hast, würd mich einfach interessieren. Ich drücke die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen