Storchenschnabeltee und CB Ovi Digi

Hat jemand Erfahrungen mit dem Storchenschnabeltee? Wie zeigt er seine Wirkung, wie ähnlich Progesteronunterstützend wie Frauenmantetee?

Und ich hatte am vorgestern Nachmittag einen :-D (wir haben es gleich genutzt ;-) aber beim CB Ovu war gestern und heute auch noch ein :-D ist das normal. Meine Temp ist schon gestiegen seit gestern. hm#kratz

1

Kann man den Storchenschnabelbett auch in der 2. Zyklushälfte trinken? Ich kenne mich da gar nicht aus :(

2

Storchenschnabeltee sollte es heissen ;)

3

Mit dem Tee kenne ich mich nicht aus, meine aber in der Beschreibung gelesen zu haben, dass man den den ganzen Monat trinken kann. Sollte sich aber leicht über Google rauschenden lassen.

Waren das stehende oder blinkende Smileys? Blicken können die mehrere Tage, sobald ein stehender Smiley kommt brauchst du nicht mehr testen. Sobald der Smiley steht, folgt der ES nach 36-48 Stunden, so steht es in der Beschreibung. Denn der zeigt keinen fallenden LH-Spiegel an, also wird nicht wieder schwächer.

4

raussuchen lassen...blöde Worterkennung 😅

Viel Erfolg 😊