Lange (Einnistungs-) Blutung nach Eisprung oder was ist das ??

Hallo,
ich brauche mal euren Rat, Meinung.....
Ich habe 10 Tage nach ES eine leichte Blutung bekommen. Dachte vorerst, dass das evtl eine Einnistungsblutung sein könnte, aber nun geht das schon seit 5 Tagen so. Zudem hatte ich heute ziemliche Unterleibschmerzen. Nen SS Test wollte ich eig erst machen, wenn ich meine Periode nicht bekomme (wäre am We). Oder kann ich mir den sparen ? Was könnte das denn sein ?
Vielen Dank für eure Meinungen.

1

Könnte ein Vorbote der Mens sein oder SB in der Frühschwangerschaft.
Ich würde einen Test machen und wenn der positiv ist zum FA gehen, der kann dir dann Progesteron dagegen verschreiben.

2

Darf ich fragen, was bei dir draus geworden ist?
Das hatte ich nämlich auch 2-3 Zyklen hintereinander, erst Vorfreude - evt Einnistungsblutung-, dann jeden Tag ganz wenig Blut - leichte Irritation, irgendwas stimmt nicht, dann noch unterbleibsschmerzen und letztlich die Mens 😣
Hab mich auch gefragt, ob das eine Einnistung war ohne Happy End oder eine banale SB..