Keine Anzeichen

Hallo zusammen

Befinden uns aktuell im 3. ÜZ.
Die letzten 2 zyklen hatte ich nach Eisprung mega viele Anzeichen oder halt PMS. Diesen zyklus gar nichts. Nehme seit eisprung plus 3 progestan vaginal 2x1.

Was meint ihr dazu??

1

Ich glaube davon kann man leider nichts ableiten. Ich habe schon unterschiedliche Zyklen gehabt: viele PMS-Anzeichen, wenige und manchmal auch Zyklen komplett ohne Anzeichen. Auch waren die PMS-Anzeichen immer unterschiedlich geartet und auch vom Zeitpunkt variabel: manchmal früher manchmal später.
Leider wird erst der Test Klarheit bringen. Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Erfahrungen

Hab mich nur gewundert. Bin aber auch erleichtert, da der Frauenarzt meinte evtl bin ich jetzt in den Wechseljahren.

Könnte es am progestan liegen, dass weniger PMS vorhanden ist????

3

Wie alt bist du denn? :)

weitere Kommentare laden