Wann sinkt der hcg nach frühabort??

Hallo,
ich dachte, ich stelle die frage mal hier, weil hier einige auch schon aborte hatten. Ich hatte letzte woche bei 5+2 ssw (hcg nur bei 26) ein frühabort- der natürlich verlief mit 5 tagen blutung. Nun habe ich gestern ein clearblue gemacht der immer noch positiv 1-2 anzeigt....
Wie lange bleibt das hcg noch im körper? Solang der körper ja noch auf schwanger eingestellt ist habe ich ja auch kein eisprung :-( dachte ich hätte jetzt wieder ganz normal mein zyklus.

Lg

1

Hallo,
Der hcg Wert halbiert sich normalerweise alle 2 Tage, also genauso wie der Anstieg bei einer Schwangerschaft sollte auch der Abbau sein.
Bei mir hat der Abbau einen Zyklus gedauert, aber ich war in der 8. SSW mit einem Hcg Wert von 25000 und es wurde eine Ausschabung gemacht.

Da der hcg Wert im Urin 2 Tage hinterher hinkt, kann es schon sein, das der Wert schon unten ist.

Top Diskussionen anzeigen